Die Edelstein-Massage –
Tiefenentspannung für
Körper, Geist und Seele“

Die Edelstein-Massage macht sich die besonderen Eigenschaften der Edelsteine zunutze, in Kombination mit sanften und sinnlichen oder auch druckvollen Berührungen.

Ob als Edelstein-Gesichtsmassage oder zur Unterstützung von Hand- und Fußreflexzonen-Massagen sowie Lymphdrainagen:
Mit den Edelstein-Massagestäbchen lassen sich wundervolle Effekte erzielen!

Als entspannungsfördernde Maßnahme wird die Edelstein-Massage auch bei der Schwangerschaftsbegleitung und Geburtsvorbereitung eingesetzt.

Durch den unmittelbaren und sanften Kontakt der Massagestäbchen mit der Haut, kann der Fokus der empfangenden Person auf andere Körperbereiche verlagert und die Empfindungen günstig beeinflußt werden.

 

Haben Sie Verständnis, dass an dieser Stelle nicht ausführlicher auf die einzelnen Anwendungsmöglichkeiten der Edelstein-Massagestäbchen eingegangen werden kann.

Vertrauen Sie sich nur geschulten und erfahrenen Behandlern an!

Viele Klientinnen berichten davon, dass während und auch noch nach der Behandlung, eine Entspannung des gesamten Körpers zu spüren ist.

Erfahrungsberichte:

„Die Edelstein-Massage ist einfach wundervoll. Ich bin innerhalb kürzester Zeit in einen Zustand tiefer Entspannung gekommen. Während der Behandlung habe ich jegliches Zeitgefühl verloren und ich habe mich auch noch Stunden danach entspannt und erfrischt gefühlt, wie selten zuvor.“ Bettina K. aus N.

„Die Stäbchen-Gesichtsmassage ist jedes Mal ein entspannender Genuss für mich, der alle meine Sinne berührt. Besonders nach einem stressigen Arbeitstag tut es gut, sich ein paar Minuten nur für sich zu gönnen.“ Susanne O. aus O.

„Ich spüre die entspannende Wirkung der Stäbchen-Massage vor allen bei meinen Gesichtszügen. So komme ich jedes Mal ‘strahlend’ aus einer Behandlung raus. Meinen Mann habe ich auch schon damit angesteckt…“ Petra K. aus B.

„Anfangs war ich skeptisch, aber das war schnell verflogen und ich hätte nie gedacht, dass man mit Hilfe der Massagestäbchen so tief abtauchen kann…“ Michael M. aus D.